#coachingtagePOP – Modul #01

Das erste Modul findet vom 15.  bis 17. April 2016  in der Jugendbildungsstätte Frauenberg in Bad Hersfeld statt.

Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag haben die Teilnehmer*innen die Möglichkeit sich mit „ihrem“ Instrument bzw. in ihrer Disziplin coachen zu lassen: Wie entwickle ich meine Fähigkeiten weiter, damit ich dann als Begleiter*in/Coach für andere Bands & Musiker*innen unterstützend wirksam sein kann.

Workshops zu Gesang – Begleitung – Gitarre – Schlagzeug/Percussion – Bühnenpräsenz – Technik/Produktion.

Durch Vermittlung von Kompetenzen, Tools und Erfahrung(en) durch die Coaches und den Austausch mit anderen Teilnehmenden erweitern sich die Möglichkeiten und Fähigkeiten. Netze können geknüpft werden, die zu Austausch-, Arbeits- und Auftrittsmöglichkeiten werden können.

Die Coaches bringen ihre jahrelange Erfahrung, ob als Leiter*in von eigenen Schulen, Tätigkeit als Dozent*in an renommierten Instituten der Musiker*innenbildung, durch eigene Erfahrung als Musiker*in auf (inter)nationalem Niveau, ein.

Sie können aufgrund des persönlichen Eindrucks konkret hinsichtlich weiterer Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung beraten.

Für Anmeldung und Preise hier klicken

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.